Piksters Sizing Probe

Artikel-Nr.: 46134
Verpackungseinheit: 1 Stück

Größenskala zu den Piksters Interdentalbürsten, zum einfachen Bestimmen der passenden Interdentalbürste, mit einer beidseitigen Größenskala für die Piksters Interdentalbürsten Größe 00 bis 7. Die neue Größe 000 ist jeweils zu verwenden, wenn die Größe 00 für den Zahnzwischenraum zu groß ist. 

Autoklavierbarer Kunststoff bis 135°C, getestet für 20 Zyklen bei 135°C und 25 Minuten. Bitte ersetzen nach 20 Anwendungen, einem Jahr, oder bei Defekten am Kunststoff.

Nur für den Praxisgebrauch.

Anwendung:

1. Die Piksters Sizing Probe in den Zahnzwischenraum einführen, bis sie anliegt.

2. Um 4mm wieder zurückziehen. Der graue oder weiße Ring, der nun zu sehen ist, war zuvor im Zahnzwischenraum und zeigt die benötigte Größe an.

3. Nun die Größe (=Nummer) der passenden Piksters Interdentalbürste ablesen und in das Zahnschema des Piksters Empfehlungsblocks entsprechend zum Zahnzwischenraum eintragen

  • Michaela von Pebal-Otte

    Den Piksters Empfehlungsblock mit Zahnschema gibt es gratis dazu. Am besten gleich bei Ihrer Bestellung mit anfordern. Dafür bitte die Artikel-Nr. v415 unter "Bemerkung"  eintragen.